Es wäre der erste große Skandal der 2. Staffel der RTL II-Show „Love Island“Victorsoll angeblich eine Freundin haben. Stimmt das?

+++ UPDATE+++

Wie wir im Nachhinein erfahren haben, handelt es sich bei dem Account, auf den sich im Artikel bezogen wird, nicht um das echte Profil des Kandidaten, sondern um ein Fakeprofil. Islander Victor ist Single.

So verrät “Love Island”-Victor seine Beziehung

Victor Seitz, wie das spanische Model mit vollem Namen heißt, hat im Inforbereich auf seiner privaten Facebookseite angegeben, dass er seit dem Sommer 2013 in einer Beziehung mit dem Model Jasmin Gray ist! Und es sieht ganz so aus, als wäre die Liebe immer noch aktuell: Auf ihrem Profil zeigt seine Jasmin mit einem süßen Kussbild ganz offen ihre Beziehung zu Victor und hat den Namen ihres Freundes mit einem Herz-Emoji in ihrer Beschreibung stehen.

Victor und Jasmin sind seit fünf Jahren ein Paar

Auch auf Victors Seite finden sich weitere Hinweise auf seine Freundin – zuletzt ein Foto vom 12. August aus dem Bett, zu dem er schreibt: „wenn mein Schatz Fotos von mir macht“. Die beiden Turteltauben kommentieren außerdem fleißig gegenseitig ihre Bilder!

Falls Victor wirklich eine Freundin hat, wäre das ein handfester Skandal, denn wenn das rauskommt, wird er wohl aus der „Love Island“-Villa ausziehen müssen – zu Recht! Dabei hat er Tracy doch gerade noch so schön auf seiner Gitarre vorgespielt…

Oder weiß RTL II von seiner Freundin und hat ihn trotzdem einziehen lassen? Wir sind gespannt, ob sein Geheimnis in der heutigen Ausgabe ans Licht kommt – und schalten definitiv um 22.15 Uhr wieder bei der zweiten Staffel von “Love Island” ein!

Möchten Sie weitere Tipps erhalten? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Name

Email

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here